DATENSCHUTZ

Auf dieser Website werden Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert.

Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten

Die Ian und Barbara Karan-Stiftung verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfragen nur im jeweils erforderlichen Umfang.

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz bzw. der Verarbeitung und Nutzung Ihrer personen-

bezogenen Daten haben, können Sie sich gerne per Email an uns wenden unter:

mail@karan-stiftung.de

Stiftungskonto: